Bilder vom Babybauch – was ist wichtig

Am wichtigsten ist, dass du dich wohl fühlst und bereit dafür bist. Der Dickbauch erzeugt nicht immer Zufriedenheit und Wohlgefühl. Die Nächte sind nicht mehr so entspannt, es dreht sich viel im Bauch und Kopf. Und doch macht es stolz, diesen Bauch in dieser Form zu haben und er darf ruhig gezeigt werden. Du kannst selber wählen, ob du die Bilder in der Natur oder bei mir im Studio machen möchtest. Draussen können wir die Lichtstimmungen mit einbinden und haben viel Raum und Hintergrund, das Studio gibt uns die nötige Privatsphäre und du kannst Bauch pur zeigen. Kleider und Tücher dafür hab ich da oder du bringst deine Lieblingssachen mit. Alle Bilder werden von mir liebevoll und professionell in meinem Stil bearbeitet. In einer passwortgeschützen Online-Galerie hast du dann die volle Übersicht und kannst deine Lieblingsbilder wählen. Umfang und Preise findest du in meiner Preisliste.